Warum Personal Training?

 

  • weil es die effektivste Art ist zu trainieren -->schnellere Zielerreichung & kürzerer Zeiteinsatz

  • weil sie von mir immer wieder motiviert werden ihr Ziel zu erreichen und nicht aufzugeben

  • sie sind zeitunabhängig und trainieren dann, wann es Ihnen am besten passt

  • sie haben mich als alleinige Ansprechpartnerin, die Ihre Wünsche und Ziele kennt

  • sie müssen keine Mitgliedschaft und keinen Vertag eingehen, sondern trainieren einfach so viel und so lange sie wollen

 

Ich bin Mitglied beim Schweizerischen Personal Trainer Verband. Heute kann sich leider jeder Personal Trainer nennen. Unser Verband setzt sich für qualitativ hochwertiges Personal Training ein.

Meine Schwerpunkte sind funktionelle Trainingsmethoden wie TRX, Kettlebell, myofasziales Training und Pilates.